Witze

Die Lehrerin schimpft mit Tom: „Hast du schon mal was von Rechtschreibung gehört?“ Tom antwortet:“Die Rechtschreibung gilt nicht für mich! Ich bin Linkshänder!“ 😉 (Mikael, 3a)
In der Englischstunde fragt Frau Schenker: „Johann, was heißt Glocke auf Englisch?“ Johann antwortet: Keine Ahnung!“ Frau Schenker sagt die Lösung: „Bell!“ Darauf Johann: „Wuff, wuff!“ 😉 (Mikael, 3a)

Fritzchen kommt von der Schule und sagt zu seiner Mutter: „Ich habe mich heute als einziger gemeldet.“ Fragt die Mutter: „Bei was denn?“ Antwortet Fritzchen: „Wer heute die Mathehausaufgaben vergessen hat.“ 🙂 (Mikael, 3a)
Liz
(Liz, 3a)
PaulaScherzfrage:
Was hängt an der Wand, macht tick tack, und wenn die Uhr runterfällt ist sie kaputt? 
Antwort:
Ein Rätsel für Doofe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Paula, 3a)
😀 Hans zu Peter: „Ein Glück, dass ich kein Italiener bin! Ich kann nämlich kein Italienisch!“ (Firas, Klasse 2b)
Sagt die Mutter zu Fritzchen: „Du musst den Fischen frisches Wasser geben!“ Darauf Fritzchen: „Nee, die haben ihres noch nicht ausgetrunken!“ 😉 (Emma, Klasse 2b) 
Der kleine Hans zu seinem Papa: „Du, Paps, Fastenzeit ist doch eine Zeit, in der man auf etwas verzichten soll, das man sehr mag oder?“ – “ Richtig, warum?“ – “ Ich mag doch die Schule so sehr. Ich denke, ich werde in den nächsten vier Wochen auf sie verzichten!“ 😉 (Firas, Klasse 2b)
Gehen zwei Frösche durch den Regen, da sagt der eine Frosch zum anderen: „Komm, wir gehen schnell in unseren Teich, sonst werden wir noch ganz nass!“ 😀 (Paul, Klasse 3b)  
       

                                                                             

Warum haben Fische Schuppen? Antwort: Damit sie ihr Fahrrad abstellen können! (Bennet, Klasse 3b) 😉
Kommt ein Hase in die Apotheke.
Fragt der Hase: „Hat du Möhrchen?“
Sagt der Apotheker: „Nein.“
Kommt der Hase am nächsten Tag wieder.
Fragt er: „Hat du  Möhrchen?“
Sagt der Apotheker: „Wenn du morgen wieder
kommst, hänge ich dich an’s Kreuz neben
Jesus!“ Kommt der Hase am nächsten Tag
wieder und fragt: „Hat du Möhrchen?“
Sagt der Apotheker: „Jetzt hänge ich dich
an`s Kreuz neben Jesus!“ Da hängt der Hase
am Kreuz neben Jesus. Fragt  der Hase:
„Na Jesus, hat du auch nach Möhrchen gefragt?“ 😉
(Angelina, Klasse 3b) 
😎 Fragt das Kind seinen Vater: „Was ist Wind ?“ Da sagt der Vater: „Das ist Luft, die es eilig hat.“ (Bennet, Klasse 3b)
Was ist weiß und klettert den Berg hoch? Antwort: Eine Lawine, die Heimweh hat! (Bennet, Klasse 3b) 🙂
😎 Was isst ein Auto am liebsten?
Antwort: ein Parkplätzchen (Angelina, Klasse 3b)
😉 Was ist braun und kann tauchen?
Antwort: ein Ubrot (Angelina, Klasse 3b)
😯 Was ist doof und liegt in der Bäckerei?  
Antwort: ein Blödchen (Angelina, Klasse 3b)

 

🙂 Was ist schwarz-weiß und kann schaukeln? 
Antwort: ein Schwinguin (Angelina, Klasse 3b)
DSC_1098-2😎Schimpft die Taubenmutter mit ihrem Sohn: „Jetzt hast du schon wieder ins Nest gemacht. Es wird aber so langsam Zeit, dass du dich daran gewöhnst, auf das Denkmal zu gehen!“ (Lucia, Klasse 3b)

DSC_1100-2-1„Ich habe euch von der Klapperschlange erzählt“, sagt der Lehrer. „Wer von euch kennt ein ähnliches Tier, dem man auch nicht trauen darf?“  Meldet sich der kleine Klaus : „Der Klapperstorch!“  (Lucia, Klasse 3b) 🙂

😉 Treffen sich zwei Bären. Da sagt der eine Bär: „Ich mache dieses Jahr keinen Winterschlaf.“ Fragt der andere Bär: „Warum nicht?“ Da sagt der eine Bär: „Ich möchte einmal den Idioten sehen, der im Frühling die Blätter an die Bäume klebt.“ (Paulina, Klasse 3b)

DSC_1103-1Treffen sich zwei Schafe auf der Weide, da sagt das eine Schaf :“Mäh.“ Da sagt das andere Schaf :“Mäh doch selber .“ (Bennet, Klasse 3b) 😎

Was fliegt rückwärts über eine Wiese und macht „mus mus”? Eine Biene, die rückwärs fliegt! (Tom, Klasse 3b) 😆

Wie kommt eine Ameise über den Fluss?
Antwort: Sie nimmt das A vorne weg und fliegt über den Fluss. 🙂 (Niclas und Jana, Klasse 3b)

Wieso hüpft eine Blondine unter der Dusche immer auf und ab? Antwort: Weil auf der Shampooflasche steht ,,Wash and go“ 😛 (Mädchen, Klasse 4a)

 Wieso ist die Banane krumm? Antwort: Weil niemand in den Urwald zog und sie wieder grade bog. 😉 (Mädchen, Klasse 4a)

 Was macht die Wolke, wenn sie sich kratzen muss? – Sie geht zum Wolkenkratzer! 🙂 (Junge, Klasse 3b)

Treffen sich ein Walfisch und ein Thunfisch. Sagt der Walfisch: ,,Was sollen wir heute tun, Fisch?“ Sagt der Thunfisch: ,,Du hast die Wahl, Fisch!“ (Mädchen, Klasse 4a)  8)

 Sagte ein Fisch zu einem Fisch: „Hi!“ Sagt der andere: „Wo?“ 😀 (Mädchen, Klasse 3a)

 Treffen sich zwei Erbsen, sagt die eine Erbse zu der anderen Erbse: „Vorsicht, da ist eine Trepp-Trepp-Trepp-Trepp-Trepp-Treppe!“ (Junge, Klasse 3b) 😀

„Warum kommst du zu spät zum Unterricht?“, möchte die Lehrerin von Tom wissen. „Ich habe vom Fußball geträumt. Es gab Verlängerung und ich musste länger schlafen.“ 😉

Der Lehrer fragt Annie: „Was isst du denn da?“ „Kaugummi!“, antwortet die kleine Annie. „Sofort wegwerfen!“, donnert der Lehrer. „Geht nicht“, sagt Annie. „Den hat mir meine Freundin Klara geliehen.“ 😕

Laufen zwei Zahnstocher durch den Wald. Da kommt ein Igel vorbei. Sagt der eine Zahnstocher: „Ich wusste gar nicht, dass hier ein Bus entlangfährt!“ 😎

Laufen zwei Sandkörner durch die Wüste, meint das eine: „Mann, ist hier was los!“ :lol:(Mädchen, Klasse 4a)